Möchten Sie Tracking-Pixel, Google Analytics oder Facebook Conversion-Tracking auf Ihrer Website einfach und effizient verwalten, ohne Ihre IT-Abteilung zu belasten?
Mit dem Google Tag Manager (GTM) setzen Sie Tracking- und Marketing-Skripte flexibel ein, ohne in den Quellcode eingreifen zu müssen. Doch ohne eine saubere Struktur, konsistente Tags und eine fundierte Konfiguration kann es schnell unübersichtlich werden.
Wir übernehmen die professionelle Einrichtung, Optimierung und Verwaltung Ihres Google Tag Managers – für präzise Daten, maximale Effizienz und fehlerfreies Tracking.
Kein manuelles Code-Einfügen mehr – fügen Sie Google Analytics, Facebook Pixel, Conversion-Tracking und andere Tags einfach über GTM hinzu.
Wir sorgen für eine strukturierte und fehlerfreie Tag-Implementierung, die zuverlässige Daten liefert.
Der Tag Manager lädt Tracking-Pixel asynchron, sodass sich die Ladezeit Ihrer Website nicht verschlechtert.
Steuern Sie Ihr gesamtes Web-Tracking an einem Ort und setzen Sie Conversion-Tracking, Remarketing-Tags & Event-Tracking gezielt ein.
Kein manuelles Code-Einfügen mehr – fügen Sie Google Analytics, Facebook Pixel, Conversion-Tracking und andere Tags einfach über GTM hinzu.
Wir sorgen für eine strukturierte und fehlerfreie Tag-Implementierung, die zuverlässige Daten liefert.
Der Tag Manager lädt Tracking-Pixel asynchron, sodass sich die Ladezeit Ihrer Website nicht verschlechtert.
Steuern Sie Ihr gesamtes Web-Tracking an einem Ort und setzen Sie Conversion-Tracking, Remarketing-Tags & Event-Tracking gezielt ein.
Nutzen Sie den Google Tag Manager für effizientes, flexibles und DSGVO-konformes Tracking.
